Search

Guten Morgen: Zimt und Kardamon – und bald 27 Grad - Ruhr Nachrichten

mmasihpagi.blogspot.com

Kurz vor dem Weg zur Arbeit hatte ich noch mal den Wetterbericht gecheckt – und tatsächlich: Es wird wieder Sommer! Bis zu 27 Grad sollen es werden, wie schön. Und dann komme ich ins Büro – und über dem Duft von Cappucchino liegt.....? Zimt, Kardamon, Anis, Piment... Ach was, so eine feine Nase habe ich nicht. Aber: Es riecht nach Lebkuchen. Eindeutig.

Die Kollegin hat die kulinarische Vorweihnachtszeit eingeläutet. „Endlich“, meint sie. Jedes Jahr könne sie es kaum abwarten, bis Printen und Co. in den Regalen liegen. Bei mir darf es damit durchaus November werden. Dann besteht ja auch keine Gefahr mehr, dass die Schokohülle schmilzt...




September 11, 2020 at 12:00PM
https://ift.tt/3bOoerA

Guten Morgen: Zimt und Kardamon – und bald 27 Grad - Ruhr Nachrichten

https://ift.tt/2Zvauwe
Morgen

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Guten Morgen: Zimt und Kardamon – und bald 27 Grad - Ruhr Nachrichten"

Post a Comment

Powered by Blogger.